Corona-Update-0b6944

Fragen & Antworten

Corona-Update

Ab dem 11. Juni können wir Ihnen wieder Vorstellungen auf den Bühnen des MiR anbieten. Informationen zu Ihrem sicheren Besuch bei uns finden Sie hier.

Theaterkasse im MiR

Kennedyplatz
45881 Gelsenkirchen

Kartentelefon: 0209.4097-200
Kartenfax: 0209.4097-260
E.Mail senden

Die Theaterkasse ist Mo. und Sa. von 10.00 - 14.00 Uhr und Di. bis Fr. von 10.00 - 18.30 Uhr für Sie geöffnet.

Was passiert mit den Karten für eine ausgefallene Vorstellung?

Für die Rückgabe der Karten nutzen Sie bitte dieses Erstattungsformular und senden Sie den ausgefüllten Antrag, mitsamt den Tickets per E-Mail, Fax oder per Post an die Theaterkasse. Sie können auf dem Formular angeben, ob Sie den Gegenwert Ihrer Tickets als Wertgutschein (gültig 3 Jahre ab Jahresende des Ausstellungsdatums) verrechnen lassen möchten. Diesen Gutschein können Sie dann für spätere Vorstellungen bei uns einlösen.

Alternativ haben Sie natürlich die Möglichkeit eine Erstattung über die Höhe des Ticketwertes zu erhalten. Die Erstattung erfolgt per Banküberweisung auf das von Ihnen angegebene Konto.

Wenn Sie auf eine Rückerstattung des Kartenpreises verzichten möchten, können Sie den Betrag zugunsten einer neuen Zuschauer-Bestuhlung im Foyer des Musiktheater im Revier spenden. Gerne stellen wir Ihnen für alle nicht zurückerstatteten Beträge eine Spendenbescheinigung aus.

Was geschieht mit meinem Abo?

Abotermine, die ausfallen mussten, werden automatisch storniert. Dafür erhalten Sie eine Gutschrift im Wert der ausgefallenen Vorstellungen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an die Theaterkasse.