Sven LidickyKampagnenmanagement / CRM

arrow-left
Sven Lidicki-c36e77




  • Vita

    Sven Lidicky ist in Gelsenkirchen geboren und aufgewachsen. Er entwickelte schon früh eine Leidenschaft für Musik, welche ihn in der Spielzeit 16.17 erstmalig an das Musiktheater im Revier führte. Dort absolvierte er einen Teil seiner Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik, wo er das Haus kennen, sowie erste Erfahrungen in der Ton- und Beleuchtungsabteilung sammeln durfte. Nach seiner Ausbildung ging Lidicky neue Wege und arbeitete von 2019 bis 2022 im Bereich des Veranstaltungsmanagements für das Kulturreferat der Stadt Gelsenkirchen im Kultur- und Bürgerzentrum Schloss Horst. Zeitgleich studierte er "Journalismus und Public Relations" an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen und absolvierte dort ...