Mark WeigelSchauspieler

arrow-left
Mark Weigel
  • Vita

    Der gebürtige Ludwigshafener Mark Weigel absolvierte sein Schauspielstudium an der Folkwang Hochschule in Essen. Erste Engagements führten ihn nach Bremen und Hamburg, weitere Stationen seiner Theaterlaufbahn sind Neuss, Oberhausen, Heidelberg, Meiningen, Essen, Münster und die Nibelungenfestspiele Worms. Parallel dazu absolvierte Mark Weigel eine Gesangsausbildung bei Frau Prof. Renate Peter in Köln. Er war außerdem 1997.98 in 30 Aufzeichnungen der Comedyshow „RTL-Samstag-Nacht“ als Comedian verpflichtet.
    Am Aalto-Theater Essen spielte er in der „Csárdás-fürstin“, am Theater Krefeld war er im „Weißen Rössl“ zu sehen. 2011 war Mark Weigel am St.-Pauli-Theater in Hamburg als Schneider Motl in „Anatevka“ zu erleben. 2012 spielte er ...

  • Videos
    Drei Männer im Schnee - Trailer
  • Termine
    TerminRolleStückKalendereintragTickets
    Termin:
    Sa., 10.12.22, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Johann Kesselhuth, Toblers Kammerdiener
    Stück:
    Drei Männer im Schnee
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Sa., 31.12.22, 19:00 Uhr
    Rolle:
    Johann Kesselhuth, Toblers Kammerdiener
    Stück:
    Drei Männer im Schnee
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Sa., 28.01.23, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Johann Kesselhuth, Toblers Kammerdiener
    Stück:
    Drei Männer im Schnee
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
  • Besetzung & Rollen
    • 2022.23