Colin DanderskiStudierenderzeitgenössische Puppenspielkunst

arrow-left
Colin Danderski-31e2b8
  • Vita

    Colin Danderski wurde 1998 in Berlin geboren. Erste Bühnenerfahrungen sammelte er in Theater-AGs, Schul- und Kirchenchören, bei Klavierauftritten sowie in der „Faster Than Light Dance Company“ (2013-2017, Leitung: Volker Eisenach). Danach war er ein Jahr im Rahmen eines FSJ Kultur als Regieassistent am Puppentheater Magdeburg tätig. Nach einem Praktikum bei TheaterTotal in Bochum begann er 2018 das Studium der Zeitgenössischen Puppenspielkunst an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“. Mehreren studiumsinternen Arbeiten folgten zuletzt sein freies Vordiplom „Who done it?“ und die Studioinszenierung „Die lavede Zauberflöte“ unter der Regie von Astrid Griesbach. Daneben übernahm er Komparsen-, Kleindarsteller- und Sprechrollen in Film ...

  • Termine
    TerminRolleStückKalendereintragTickets
    Termin:
    Sa., 02.07.22, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Idee und Umsetzung
    Stück:
    Puppet Masters
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Sa., 02.07.22, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Spiel
    Stück:
    Puppet Masters
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
  • Besetzung & Rollen
    • 2021.22
    • Puppenspiel für Kate Monster, Lucy die Schlampe, Nicky und weitere RollenAvenue Q