Bogil KimSänger

arrow-left
Bogil Kim-cfa485
  • Vita

    Der Tenor Bogil Kim, geboren 1990 in Seoul (Südkorea), schloss sein Bachelorstudium in Gesang 2018 an der Chugye University for the Arts ab. Seit dem Wintersemester 2020 studiert er im Master of Music an der Folkwang Universität der Künste in Essen bei Prof. Andreas Kohn. Nachdem er in der Opernstudio-Produktion „Das Wundertheater / Wachsfigurenkabinett“ am Musiktheater im Revier gastierte, wird er ab er Spielzeit 2022/23 Mitglied im Jungen Ensemble des MiR.

  • Termine
    TerminRolleStückKalendereintragTickets
    Termin:
    Sa., 12.11.22, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Direktor der Komödianten
    Stück:
    Die verkaufte Braut
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Fr., 18.11.22, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Direktor der Komödianten
    Stück:
    Die verkaufte Braut
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Sa., 26.11.22, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Direktor der Komödianten
    Stück:
    Die verkaufte Braut
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    So., 04.12.22, 16:00 Uhr
    Rolle:
    Direktor der Komödianten
    Stück:
    Die verkaufte Braut
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Alle Termine anzeigen
  • Besetzung & Rollen
    • 2022.23