Stefan MeikBeleuchtungsinspektorstellv. Leiter der Beleuchtung

arrow-left
Stefan Meik 328x441
  • Vita
    Stefan Meik, geboren in Mülheim an der Ruhr beschäftigt sich seit seiner Jugend mit Theater- und Veranstaltungstechnik. Nach seiner Ausbildung war er zunächst einige Jahre in wechselnden Positionen als Techniker und Produktionsleiter für Galaveranstaltungen, Events und Messen tätig. Nach einer Zwischenstation als Technischer Leiter des Kulturzentrums Ringlokschuppen in Mülheim und der Ausbildung zum Beleuchtungsmeister, begann im Jahr 2003 seine Arbeit als Beleuchtungsmeister und Lichtdesigner am Theater Oberhausen. Hier war er 14 Jahre tätig. In weiteren zwei Jahren am Theater Freiburg sammelte er u.a. Erfahrungen in den Sparten Oper und Tanz. Stefan Meik arbeitete unter anderem mit Regisseuren wie Joan Anton ...
  • Besetzung & Rollen