Dirk WeilerSänger/Schauspieler

arrow-left
Dirk Weiler-5a92e2
  • Besetzung & Rollen
    • 2023.24




  • Termine
    TerminRolleStückKalendereintragTickets
    Termin:
    Mo., 20.05.24, 18:00 Uhr
    Rolle:
    Horace Vandergelder
    Stück:
    Hello, Dolly!
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Sa., 01.06.24, 19:00 Uhr
    Rolle:
    Horace Vandergelder
    Stück:
    Hello, Dolly!
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Sa., 22.06.24, 19:00 Uhr
    Rolle:
    Horace Vandergelder
    Stück:
    Hello, Dolly!
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    So., 07.07.24, 18:00 Uhr
    Rolle:
    Horace Vandergelder
    Stück:
    Hello, Dolly!
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
  • Videos
    Hello, Dolly! - Trailer
  • Vita

    Dirk Weiler absolvierte seine Ausbildung in Schauspiel, Gesang und Tanz an der Folkwang Universität der Künste, sowie in New York an der Manhattan School of Music, dem City College und dem Brooklyn College und erhielt seine Schauspielausbildung im New Yorker Studio Expressions. Er lebte und arbeitete von 1998 bis 2008 in New York, danach in London und kehrte schließlich 2009 nach Deutschland zurück. Sowohl im Sprechtheater als auch im Musiktheater zu Hause spielte er seit seiner Rückkehr zahlreiche Hauptrollen. Dazu zählen u.a.: Dr. Siedler in „Im Weißen Rößl“, Harald in „Ganz oder Gar Nicht“, Bobby Child in „Crazy for You“, ...