Khanyiso GwenxaneSänger

arrow-left
Khanyiso Gwenane-699425
  • Besetzung & Rollen
    • 2023.24




  • Termine
    TerminRolleStückKalendereintragTickets
    Termin:
    Fr., 29.03.24, 18:00 Uhr
    Rolle:
    Vaudémont
    Stück:
    Iolanta / Le rossignol
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Sa., 13.04.24, 19:00 Uhr
    Rolle:
    Vaudémont
    Stück:
    Iolanta / Le rossignol
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    So., 21.04.24, 16:00 Uhr
    Rolle:
    Vaudémont
    Stück:
    Iolanta / Le rossignol
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Sa., 08.06.24, 19:00 Uhr
    Rolle:
    Ferrando
    Stück:
    Così fan tutte
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Alle Termine anzeigen
  • Videos
    Khanyiso Gwenxane – Im Interview
  • Vita

    Der Tenor Khanyiso Gwenxane stammt aus Südafrika. Er tourte nach der Schule mit einer südafrikanischen Version von Mozarts „Die Zauberflöte“ weltweit – mit dieser Produktion unter dem Titel „Impempe Yomlingo“ stand Khanyiso Gwenxane 2007 und 2008 auch im Londoner West End Theatre auf der Bühne. Ab 2009 studierte er Gesang mit dem Schwerpunkt Oper an der Tshwane University of Technology in Pretoria bei Pierre du Toit. Am South African College of Music in Kapstadt vervollständigte er seine Gesangsausbildung und schloss sein Studium 2014 erfolgreich ab. Im Rahmen eines Stipendiums ergänzte er seine musikalische Ausbildung am Royal Conservatoire of Scotland. 2016 ...