Petro OstapenkoSänger

arrow-left
Petro Ostapenko-4ac52f
  • Besetzung & Rollen
    • 2023.24




  • Termine
    TerminRolleStückKalendereintragTickets
    Termin:
    Fr., 29.03.24, 18:00 Uhr
    Rolle:
    2. japanischer Gesandter
    Stück:
    Iolanta / Le rossignol
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Fr., 29.03.24, 18:00 Uhr
    Rolle:
    Ibn-Hakia
    Stück:
    Iolanta / Le rossignol
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    So., 31.03.24, 18:00 Uhr
    Rolle:
    Cavaliere Belfiore
    Stück:
    Un Giorno di Regno
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Sa., 13.04.24, 19:00 Uhr
    Rolle:
    2. japanischer Gesandter
    Stück:
    Iolanta / Le rossignol
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Alle Termine anzeigen
  • Videos
  • Vita

    Der Bariton Petro Ostapenko wurde im ukrainischen Malyn geboren. Von 2008 bis 2013 studierte er an der Nationalen Musikakademie der Ukraine „Peter Tschaikowski“. Während des Studiums war er in verschiedenen Rollen (u. a. Freddy in „My Fair Lady“, Ottokar in „Der Zigeunerbaron“) am Kiewer Nationalen Akademischen Theater der Operette zu erleben, als auch in Produktionen des Opernstudios der Akademie (u. a. Graf Almaviva in „Die Hochzeit des Figaro“, Guglielmo in „Così fan tutte“ und Robert in „Jolanthe“). Von 2013 bis 2015 setzte Petro Ostapenko sein Gesangsstudium an der Accademia Teatro alla Scala in Mailand fort und nahm an Meisterkursen ...