Mario TurcoBeleuchtungsmeister

arrow-left
Mario Turco-cf8fed
  • Besetzung & Rollen




  • Termine
    TerminRolleStückKalendereintragTickets
    Termin:
    Fr., 19.04.24, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Licht
    Stück:
    Un Giorno di Regno
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Sa., 04.05.24, 19:00 Uhr
    Rolle:
    Licht
    Stück:
    Un Giorno di Regno
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    So., 05.05.24, 18:00 Uhr
    Rolle:
    Licht
    Stück:
    Death is not the end
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Sa., 11.05.24, 19:00 Uhr
    Rolle:
    Licht
    Stück:
    Death is not the end
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Alle Termine anzeigen
  • Vita

    Mario Turco beendete im Jahr 2009 seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Von 2010 bis 2022 war er als Stellwerker/Beleuchter im Stadttheater Bielefeld angestellt und war von 2018 -2020 dort verantwortlich für die lichttechnische Umsetzung von Kinderkonzerten, Lesungen und Gastspielen. Im Jahr 2019 absolvierte er erfolgreich die Weiterbildung zum Meister für Veranstaltungstechnik, Fachrichtung Beleuchtung. Seit Februar 2022 ist er als Beleuchtungsmeister im Musiktheater im Revier angestellt. Dies ist die erste Station als Beleuchtungsmeister.