Michael TewsSänger

arrow-left
Michael Tews-e1e949
  • Vita

    Michael Tews wurde in Hamburg geboren und besuchte dort zunächst eine Schauspielschule, bevor er sich zu einem Gesangstudium bei Prof. Antonis Constantino an der Hochschule für Musik in Frankfurt am Main entschloss. Wichtige Impulse bekam er in dieser Zeit auch von dem Bassisten Manfred Schenk. Er war festes Ensemblemitglied an den Theatern in Coburg, Krefeld/Mönchengladbach, Osnabrück, Erfurt, Wuppertal und am Musiktheater im Revier, wo er den Theaterpreis der Stadt Gelsenkirchen verliehen bekam. Michael Tews wurde von führenden Musikkritikern in Nordrhein-Westfalen mehrmals zum Nachwuchssänger des Jahres nominiert. Der Bassist wirkte in Uraufführungen u. a. von Philip Glass („Waiting for the Barbarians“), ...

  • Termine
    TerminRolleStückKalendereintragTickets
    Termin:
    Sa., 12.11.22, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Kecal
    Stück:
    Die verkaufte Braut
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Fr., 18.11.22, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Kecal
    Stück:
    Die verkaufte Braut
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Sa., 26.11.22, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Kecal
    Stück:
    Die verkaufte Braut
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    So., 04.12.22, 16:00 Uhr
    Rolle:
    Kecal
    Stück:
    Die verkaufte Braut
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Alle Termine anzeigen
  • Besetzung & Rollen
    • 2022.23