Nicolai SchwabSänger

arrow-left
Nicolai Schwab-29fcff
  • Vita

    Nicolai Schwab absolvierte 2016 sein Musicalstudium am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück. 2015 war er Preisträger beim Bundeswettbewerb Gesang in Berlin und im gleichen Jahr verkörperte er die Rolle des Princeton in AVENUE Q am Theater Hagen. Seitdem war Nicolai in LOVE STORY und IRMA LA DOUCE (Grenzlandtheater Aachen), als Yakari im gleichnamigen Familienmusical, als Georg in SPRING AWAKENING (Theater für Niedersachen, Hildesheim), sowie bei den Freilichtspielen Tecklenburg u. A. in SHREK (Pinocchio), PETER PAN (Peter Pan), LES MISERABLES (Feulliy), DAS DSCHUNGELBUCH (Mogli) und DR SCHIWAGO (Janko) zu sehen. Sein Hamburg-Debut hatte Nicolai 2018 mit der Uraufführung von DIE ...

  • Besetzung & Rollen
    • 2020.21