Frank Fannar PedersenChoreograf

arrow-left
Frank Fannar Pedersen-b432b2
  • Vita

    Frank Fannar Pedersen begann seine Tanzausbildung an der National Ballet School of Iceland. Bevor er dort 2008 seinen Abschluss machte, war er 2006 Gaststudent an der Ballettschule der Finnischen Nationaloper in Helsinki. Er begann seine berufliche Laufbahn in der Iceland Dance Company, bevor er nach Barcelona zog, um für IT Dansa zu tanzen. Im Jahr 2011 wurde er als Solotänzer für das Hessische Staatstheater Wiesbaden unter der Leitung von Stephan Thoss engagiert. Seit 2014 tanzt er am Ballett Theater Basel unter der Leitung von Richard Wherlock. Er hat Werke von Choreographen wie Jiři Kylián, Ohad Naharin, Sidi Larbi Cherkaoui, Johan ...

  • Termine
    TerminRolleStückKalendereintragTickets
    Termin:
    Sa., 18.03.23, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Choreografie, Bühne und Kostüm
    Stück:
    Demetra
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Fr., 24.03.23, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Choreografie, Bühne und Kostüm
    Stück:
    Demetra
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Do., 30.03.23, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Choreografie, Bühne und Kostüm
    Stück:
    Demetra
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Termin:
    Sa., 15.04.23, 19:30 Uhr
    Rolle:
    Choreografie, Bühne und Kostüm
    Stück:
    Demetra
    Kalendereintrag:
    Termin
    Tickets:
    Karten
    Alle Termine anzeigen
  • Besetzung & Rollen
    • 2022.23
    • Choreografie, Bühne und KostümDemetra